FUNKZERT



Unser Unternehmen und unsere Aufgaben kennen wir selbst am besten.

Die ständig an uns herangetragenen Marktherausforderungen bewogen uns, unser eigenes Qualitätsmanagementsystem zu erarbeiten und zu formulieren.

Getreu unserem Leitbild „Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!“, haben wir uns das

FUNK Prozess- und Qualitätsmanagement

gemeinsam erarbeitet und entwickeln dieses stetig weiter fort.

Wir ziehen diesen Weg einer Qualitätsmanagementzertifizierung durch externe Stellen vor, da wir in einer selbst erarbeiteten Verfassung einen zeitgemäßeren, menschengemäßeren und nachhaltigeren Weg sehen.

Ergänzt wird die Funk Prozess- und Qualitätsordnung durch notwendige normenmäßige Gütezeichen und Zertifizierungen:

• Fremdüberwachung Beton ÜK 2 und ÜK 3 durch den Güteüberwachungsverein GÜB

• Eigenüberwachung Beton durch Zert plus bzw. Saxotest

• Für Arbeiten in Kerntechnischen Anlagen (KTA) haben wir entsprechend 
  notwendige Genehmigung Z/2510/13/0 gemäß § 15 StrlSchV 
  (Strahlenschutzverordnung)

• Unsere Estrichverlegung ist fremdüberwacht und zertifiziert, gemäß den 
  Bedingungen der Bauproduktenrichtlinie 89/106/EWG nach DIN EN 13813, durch 
  SAXOTEST Dresden.

• Zertifiziert als Fachbetrieb nach WHG (für Anlagen zum Lagern, Umschlagen und Herstellen, Verwenden mit wassergefährdenden Flüssigkeiten mit Flammpunkt kleiner oder gleich 55°C ist.) 

Respektvoller Umgang miteinander

Unsere Verhaltensrichtlinien

Anschrift

FUNK Bauunternehmung GmbH
Richard-Wagner-Straße 42
01847 Lohmen/Mühlsdorf

Kontakte

E-Mail: info@funk-bau.de
Tel.: 03501 46 166 0                     
Fax: 03501 46 166 29